Herzliche Einladung zu unserem "Tag der offenen Tür" am Samstag, 13. Juni 2026 von 14.00 - 16.30 Uhr. Wir beginnen gemeinsam in der Festhalle mit einigen Liedern, bevor Sie die Möglichkeit haben unsere Schue Innen und Außen besser kennenzulernen. Eine Bewirtung durch Klasse 3 findet im Foyer der Festhalle statt. Im Theorieraum der Schulküche werden wieder Waffeln angeboten.
In den Klassenzimmern werden die Ergebnisse der Projekttage ausgestellt, in den Räumen des Ganztages wird es Bastelangebote geben und der Schulgarten wird geöffnet sein.
Die Klasse 4 wird alle 30 MInuten das "Stehauf-Theater Schneewittchen" im Nebenraum der Klasse 4 (OG) aufführen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.