Iselin - Schule Rosenfeld

Der Igel Isi und seine Freunde sind da

Als Begleiter der Schülerzeitung und für die Arbeitsblätter gibt es jetzt den fröhlichen Igel Isi.
Entworfen und gezeichnet wurden er und seine Freunde von den früheren Schülern unserer Schule Ron Krumm und Nolan Lagodzinski.
Vielen Dank an die beiden.


Die Iselin-Schule Rosenfeld ist die Grundschule für den Einzugsbereich Rosenfeld, Brittheim und Bickelsberg. Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir Ganztagsschule in Wahlform und arbeiten nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten.

Nächster Termin

Mo, 22. Juli, 08:00 Uhr
Kinderfest - Vormittag schulfrei

Wie jedes Jahr am Schmotzigen wurde auch dieses Mal die Iselin-Schule von den Narren befreit. Kurz nach 10 Uhr wurde es laut im Schulhaus, denn die Wei-Berg-Hexa und die Stadtkapelle Rosenfeld übernahmen das Kommando. Sie stürmten in die Klassenzimmer und befreiten die Schülerinnen und Schüler vom Unterricht. Nach der Eroberung des Schulschlüssels gab es kein Halten mehr und die Schüler starteten in die Faschingsferien.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Vereine, die uns mit ihrem Mitwirken diesen tollen Start in die Ferien beschert haben.