Iselin - Schule Rosenfeld

Der Igel Isi und seine Freunde sind da

Als Begleiter der Schülerzeitung und für die Arbeitsblätter gibt es jetzt den fröhlichen Igel Isi.
Entworfen und gezeichnet wurden er und seine Freunde von den früheren Schülern unserer Schule Ron Krumm und Nolan Lagodzinski.
Vielen Dank an die beiden.


Die Iselin-Schule Rosenfeld ist die Grundschule für den Einzugsbereich Rosenfeld, Brittheim und Bickelsberg. Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir Ganztagsschule in Wahlform und arbeiten nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten.

Nächster Termin

Fr, 31. Mai
Beweglicher Ferientag

Heute fanden an unserer Schule die Bundesjugendspiele statt. 
Bei heißen Temperaturen gaben unsere Schülerinnen und Schüler alles und hatten viel Spaß.
Nach Weitsprung, 50m- Lauf und Weitwurf gab es noch einen Staffellauf gegen die jeweilige Parallelklasse.

Morgen werden dann mit den Zeugnissen die Ehren-, Sieger- und Teilnehmerurkunden übergeben. 

 

Gemeinsames Aufwärmen in der Sporthalle 

 

Staffellauf