Iselin - Schule Rosenfeld

Der Igel Isi und seine Freunde sind da

Als Begleiter der Schülerzeitung und für die Arbeitsblätter gibt es jetzt den fröhlichen Igel Isi.
Entworfen und gezeichnet wurden er und seine Freunde von den früheren Schülern unserer Schule Ron Krumm und Nolan Lagodzinski.
Vielen Dank an die beiden.


Die Iselin-Schule Rosenfeld ist die Grundschule für den Einzugsbereich Rosenfeld, Brittheim und Bickelsberg. Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir Ganztagsschule in Wahlform und arbeiten nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten.

Nächster Termin

Mo, 22. Juli, 08:00 Uhr
Kinderfest - Vormittag schulfrei

Am Mittwoch, den 09.05.2018 fand an unserer Schule ein Bastelangebot statt. Die Kinder hatten hierbei die Möglichkeit von 9:40 Uhr bis 12:00 Uhr verschiedene Sachen für den Mutter- und /oder Vatertag zu basteln. 

Alle Lehrer, sowie viele engagierte Eltern, boten schöne "Basteleien" an. Die Kinder konnten sich frei im Schulhaus bewegen und mehrere Dinge basteln. 

Mit vollen Händen und tollen Geschenken für ihre Eltern gingen die Kinder an diesem Tag nach Hause. 

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle mitwirkenden Eltern!!!