Iselin - Schule Rosenfeld

Der Igel Isi und seine Freunde sind da

Als Begleiter der Schülerzeitung und für die Arbeitsblätter gibt es jetzt den fröhlichen Igel Isi.
Entworfen und gezeichnet wurden er und seine Freunde von den früheren Schülern unserer Schule Ron Krumm und Nolan Lagodzinski.
Vielen Dank an die beiden.


Die Iselin-Schule Rosenfeld ist die Grundschule für den Einzugsbereich Rosenfeld, Brittheim und Bickelsberg. Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir Ganztagsschule in Wahlform und arbeiten nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten.

Nächster Termin

Keine Termine

Durch einen tollen Vortrag über Indien mit vielen interessanten Bildern reisten wir in dieses spannende Land.
Nora Zizelmann erzählte viel über das Leben der Kinder in der Schule, in der sie selbst unterrichtetet. Wir erfuhren über die Menschen in den Städten und auf dem Land. Auch über Schlangen, Krokodile und Elefanten konnte uns Nora berichten.
Am Schluss durften wir Nora noch fragen, was uns besonders interessierte.
 
    

Durch die Verwendung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.