Iselin - Schule Rosenfeld

Der Igel Isi und seine Freunde sind da

Als Begleiter der Schülerzeitung und für die Arbeitsblätter gibt es jetzt den fröhlichen Igel Isi.
Entworfen und gezeichnet wurden er und seine Freunde von den früheren Schülern unserer Schule Ron Krumm und Nolan Lagodzinski.
Vielen Dank an die beiden.


Die Iselin-Schule Rosenfeld ist die Grundschule für den Einzugsbereich Rosenfeld, Brittheim und Bickelsberg. Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir Ganztagsschule in Wahlform und arbeiten nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten.

Nächster Termin

Di, 26. März - Fr, 29. März
Projekt Zufall und Wahrscheinlichkeit

 

Am Mittwoch, den 18.10.17 hat unsere Grundschule eine Spende über 1.700€ bekommen.

Diese Summe wurde durch den Kuchenverkauf auf dem Rosenmarkt eingenommen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern und Lehrer, die Kuchen gespendet haben!

Zudem wollen wir uns ganz besonders bei der Firma MBC-Consult mit der Geschäftsführerin Carmen Hehl, die den jährlichen Rosenmarkt organisieren, bedanken:
Vielen Dank, dass wir Kuchen spenden durften und dass die Bewirtung, sowie der Kuchenverkauf von Ihnen organisiert wurde! 

Wir freuen uns, dass wir auch nächstes Jahr die Möglichkeit bekommen Kuchen zu spenden und somit Geld für unsere Schule einzunehmen.