Iselin - Schule Rosenfeld

Der Igel Isi und seine Freunde sind da

Als Begleiter der Schülerzeitung und für die Arbeitsblätter gibt es jetzt den fröhlichen Igel Isi.
Entworfen und gezeichnet wurden er und seine Freunde von den früheren Schülern unserer Schule Ron Krumm und Nolan Lagodzinski.
Vielen Dank an die beiden.


Die Iselin-Schule Rosenfeld ist die Grundschule für den Einzugsbereich Rosenfeld, Brittheim und Bickelsberg. Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir Ganztagsschule in Wahlform und arbeiten nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten.

Nächster Termin

Keine Termine

Heute war der Einführungstag für unser Zirkusprojekt im Dezember.
Die Kinder bekamen die Möglichkeit alle Bereiche des Zirkusses kennen zu lernen und teilweise auszuprobieren,
damit sie sich bis zum Projektstart zu einem Bereich einwählen können.

Die Kinder hatten alle sehr viel Spaß, es gab viele "ooohhhss" und "aaahhhhs" und gelacht wurde auch nicht wenig.
Bei so vielen tollen Angeboten wird es den kleinen Zirkusartisten bestimmt schwer fallen sich zu entscheiden.

Wir wollen uns auch noch einmal bei der Kinderbörse Rosenfeld bedanken, die das ganze Projekt finanziert. 

Durch die Verwendung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.