Iselin - Schule Rosenfeld

Der Igel Isi und seine Freunde sind da

Als Begleiter der Schülerzeitung und für die Arbeitsblätter gibt es jetzt den fröhlichen Igel Isi.
Entworfen und gezeichnet wurden er und seine Freunde von den früheren Schülern unserer Schule Ron Krumm und Nolan Lagodzinski.
Vielen Dank an die beiden.


Die Iselin-Schule Rosenfeld ist die Grundschule für den Einzugsbereich Rosenfeld, Brittheim und Bickelsberg. Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir Ganztagsschule in Wahlform und arbeiten nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten.

Nächster Termin

Fr, 31. Mai
Beweglicher Ferientag

Am 28.06.2017 war die Gruppe Pamuzinda aus Zimbabwe zu Besuch in der Iselin-Schule. 
Die vier Musiker brachten Musik und Tanz aus ihrer Kultur und Tradition mit und setzten diese mit den Kindern um. 
Die Kinder hatten beim Austesten der Instrumente viel Spaß und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. 

Bedanken wollen wir uns auch hiermit bei der Volksbank Hohenzollern-Balingen für die großzügige Spende an unseren Musikbereich.