Iselin - Schule Rosenfeld

Der Igel Isi und seine Freunde sind da

Als Begleiter der Schülerzeitung und für die Arbeitsblätter gibt es jetzt den fröhlichen Igel Isi.
Entworfen und gezeichnet wurden er und seine Freunde von den früheren Schülern unserer Schule Ron Krumm und Nolan Lagodzinski.
Vielen Dank an die beiden.


Die Iselin-Schule Rosenfeld ist die Grundschule für den Einzugsbereich Rosenfeld, Brittheim und Bickelsberg. Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir Ganztagsschule in Wahlform und arbeiten nach modernen pädagogischen Gesichtspunkten.

Nächster Termin

Fr, 31. Mai
Beweglicher Ferientag

Heute wurden unsere Schülerinnen und Schüler der Iselin-Schule durch die Rosenfelder Wei-Berg Hexen von der Schule befreit.
Um zehn Uhr stürmten sie die Klassenzimmer und feierten mit den Kindern die Ferien. 

Im Foyer wurden die Narren von den beiden Rektoren Ute Hausch und Klaus Elbers herzlich empfangen.
Feierlich wurde der Schulschlüssel an die Hexen überreicht. Für Fasnetsstimmung sorgte die Stadtkapelle Rosenfeld. 

Es war sowohl für die Kinder, als auch für die Lehrer ein schöner Start in die Ferien.